Okay, Navi ist nicht scrollbar, soll es auch nicht sein, normalerweise müsste bei ner 1024x768er Auflösung aber alle Punkte zu sehen sein und kleinere Auflösung sind zu vernachlässigen.
Wenn ich mir die Seite auf meinem 17" Monitor anschaue ist das verhältnis Titel <-> Inhalt in Ordnung, weiß nicht mit welcher Auflösung du arbeitest oder wieviel Toolsbars du hast. Ich gehe vom "Otto-Normal-Verbraucher" aus, und der sie beim 17" alle Einträge.
Das Scrollen funktioniert seltsamerweise im IE gleich von Anfang an (aber da habe ich ja mein Hauptproblem mit dem Balken) und komischerweise mit dem 1.5er Firefox & Opera auch gleich. Nur beim 1.0er Firefox geht das Scrollrad nicht automatisch, warum auch immer.
Warum soll der unpraktisch sein? Im Prinzip ist das doch eine sehr praktische Sache, auch wenn es bei mir noch hier und da hakt? Aber ne, wie gesagt, im neuen Firefox funktioniert alles prima, scrollen auch und der Code ist defintiv valid, sowohl HTML als auch CSS.
Hatte gehofft ne Idee,Antwort oder Anregung für mein IE Problem zu bekommen, den dieser Fehler sieht wirklich beschissen aus, das gebe ich zu.