hallo
Von wem ist es deiner Meinung nach dazu gedacht, Frames zu ersetzen?
Gar nicht, hab ich nicht behauptet. du hingegen hast das Gegenteil behauptet.
Mit Ajax kannst Du genau das machen, Teile der Seite verändern, während andere Teile erhalten bleiben können. Es ist also eine gut mögliche Alternative zu Frames.
Es ist eine Alternative zu dem, wozu Frames oftmals missbraucht werden.
Ok, Es ist also eine gut mögliche Alternative.
Wozu Frames eigentlich mal gedacht waren, erwähnte ich ja bereits.
Tja, das Leben geht manchmal andere Wege, als es in den Köpfen der Wissenschaftler geplant wurde.
Mann, das stimmt. Ich habe das verwechselt... ist natürlich falsch. Das bezieht sich auf den Umstand das das Alt-Attribut vom W3C als Pflichtattribut geführt wird.
Oh, wird ja immer fundierter hier.
Du machst Dich über mich lustig, mach weiter so.
Das ist meiner Meinung nach unglücklich, so ist´s richtig. (Ich hantiere gerade mit Bildern herum)
Na dann bloss gut, dass du nicht gerade am Staubsaugen bist - sonst hätten wir vermutlich auch noch erfahren, was Vorwerk deiner Meinung nach von Frames hält.
-
Du verwendest "Wir" statt "Ich". Das zeugt von mangelndem Sebstwertgefühl und mangelnder Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen. Außerdem stellt es mich allein, isoliert hin. Wenn du den Schutz der anderen brauchst, lass die reden und sag besser nichts.
-
Ich finde es widerlich, noch hinterherzustechen, wenn andere einen Fehler eingestehen. Ich würde das nie tun.
Ich habe mich einfach geirrt. Sag doch mal, warum Du so gereizt auf meine Postings reagierst. Hab ich Dir unrecht getan?
gruß, wahsaga
Ich grüße Dich nicht.