torsten: focus auf link, vom ursprungsverweis ausgelöst

Beitrag lesen

moinsen gunnar!

|Ich find’s allerdings nervig, dass ich nicht mit dem Mausrad scrollen kann (im Bereich "innerbody").

dann hab ich ja ein weitaus größeres problem als ich bisher annahm, leider kann ich deine aussage nicht reproduzieren... auf mehreren rechnern nicht... (mausmacke?)

|Und das "Inhaltsverzeichniss" möchte sich eines S entledigen.

ich find das gnadenlos gut wie du mit meiner rechtschreibschwäche umgehst...

... ob ich damit allerdings den focus-Effekt besser erkennen kann, wage ich zu bezweifeln; der ist kaum merklich.

der effekt von opacity=40 auf opacity=100 zusätzlich z-index: 0; auf z-index: 1; ist in dieser bildersuppe ein kaum merklicher focuseffekt? sicherlich ist das ansichtssache. mach mal einen vorschlag wie bei dieser konstellation mehr effekt erzielt werden kann. ok, ok, der rahmen, der beim focus um das bild gelegt wird könnte statt weiß rot sein aber sonst?

versteh mich nicht falsch: wurdest du mir helfen wollen wenn wir uns verständigen könnten?

kommando zurüch, die obige frage erklärt sich durch dein neues posting als null und nichtig... schätze du bist mit dem, was ich sagen will fertig geworden.

sieht ja böse aus... ich werde mal einen versuch starten deine tipps zusammenzubasteln, fürchte allerdings das meine rudimentären kenntnisse ein desaster versursachen...

mfg torsten