Zeilenumbruch PHP
Dirk
- php
0 Mike©0 Gunnar0 Felix Riesterer0 Dirk
Hallo nochmal, ich möchte in der Zeile $Respondtext = "Sehr geehrter Kunde, wir haben folgende Nachricht von Ihnen erhalten: $Anfragetext. - Vielen Dank für Ihre Anfrage \n\n"; nach "Sehr geehrter Kunde, ..." einen Zeilenumbruch machen und dann in der neuen Zeile mit "...wir haben folgende Nachricht von Ihnen erhalten: $Anfragetext. - Vielen Dank für Ihre Anfrage" fortfahren. kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das am einfachsten mache?
Gruß,
Dirk
Moin Dirk,
Hallo nochmal, ich möchte in der Zeile $Respondtext = "Sehr geehrter Kunde, wir haben folgende Nachricht von Ihnen erhalten:
deine Fragestellung ist etwas konfus, aber als Tip gebe ich Dir das
"\r\n"
regds
Mike©
Hallo Dirk,
vieleicht einfach mit eienem <br>. Das \n ist nur für die Darstellung des Quelltextes und hat keine Auswirkung auf die Darstellung des Browsers. Dafür brauchst du <br>
Hallo nochmal, ich möchte in der Zeile $Respondtext = "Sehr geehrter Kunde, wir haben folgende Nachricht von Ihnen erhalten: $Anfragetext. - Vielen Dank für Ihre Anfrage \n\n"; nach "Sehr geehrter Kunde, ..." einen Zeilenumbruch machen und dann in der neuen Zeile mit "...wir haben folgende Nachricht von Ihnen erhalten: $Anfragetext. - Vielen Dank für Ihre Anfrage" fortfahren. kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das am einfachsten mache?
Gruß,
Dirk
Hello out there!
@Felix & Mike©: Sind Eure Glaskugeln kaputt?
Meine sagt wie die des anderen Gunnars, dass OP Dirk den Umbruch nicht (unbedingt, weil dort unwichtig) im HTML-Quelltext haben will, sondern bei der Ausgabe im Browser.
See ya up the road,
Gunnar
Moin Gunnar,
@Felix & Mike©: Sind Eure Glaskugeln kaputt?
Meine sagt wie die des anderen Gunnars, dass OP Dirk den Umbruch nicht (unbedingt, weil dort unwichtig) im HTML-Quelltext haben will, sondern bei der Ausgabe im Browser.
hmm, wo importierst Du deine Glaskugeln?
Meine orakelte ich "ich brauche im Mail einen Umbruch"
regds
Mike©
Hello out there!
Meine orakelte ich "ich brauche im Mail einen Umbruch"
Hm, mag sein.
Das dumme ist, dass es viele Leute gibt, die nur HTML-Mails kennen. :-(
See ya up the road,
Gunnar
Gruß,
Dirk
DANKE FÜR DIE HILREICHEN ANTWORTEN :-))