Guten Abend Aikidoka,
Der Meinung bin ich nicht. Ich glaube, dass es schon mindestens 2 Jahre braucht, bis jemand (im Selbststudium!) HTML, CSS, JS und PHP gut genug kann um einen Chat zu schreiben.
nun gut, gegen Deine Meinung kann ich nur schwerlich etwas unternehmen. Und im übrigen sollte man das vielleicht auch gar nicht. Ich könnte mit dem Argument kommen, dass ich aus eigener Erfahrung spreche (ja, auch Selbststudium), aber Du könntest mit eben diesem Argument kontern. Ich frage mich gerade aber etwas anderes: Mir ist ganz entfallen, dass es hier um einen Chat geht. Deine Aufzählung hat aber nicht das Gerringste mit einem Chat zu tun. Und mir soll jetzt keiner mit PHP-Chats kommen! Also nehmen wir beispielsweise noch Java hinzu. Dann kommen wir Deiner Einschätzung schon viel näher, wenn auch nur um maximal ein Jahr ;~) *scnr*
Welchen Kŭp-, bzw. Dan-Grad hast du, wenn ich fragen darf?
Mittlerweile schon bald zwei Jahre den zweiten Kup im Hwal Moo Hapkido. Obwohl ich schon knapp sechs Jahre intensiv trainiere und auch Trainer bin. Aber die nächsten Tage werde ich mich in das Saarland bemühen, um meinen ersten Kup zu machen :~) Und Du?
Freundliche Grüße
Stefano Albrecht
Sancta Simplicitas!