Cybaer: So 'ne Art Quelltextklau

Beitrag lesen

Hi,

Deiner vielleicht, aber deren nicht - die Seiten die geändert wurden, sind nicht mehr korrekt, auch wenn das plötzliche Auftauchen des "Valid XTHML"-Logos etwas anderes suggeriert. Einige Seiten sind auch noch valide, die sind aber noch von mir ;) Zur Validität fehlen übrigens nur Kleinigkeiten - umso enttäuschender, finde ich.

Eine Runde Mitleid! Möchtest Du einen Keks? ;->

Also ehrlich: Wenn ich bei Seiten, die von mir sind, jedesmal "Aua" schreien würde, nur weil da jemand meinte, mit Dreamweaver drin rumpfuschen zu müssen, dann hätte man mich wohl schon in die Klappse eingeliefert (ach nein, bin da ja schon drin =;->). ;)

Wenn das für dich ein Problem ist, dann kannst Du doch froh sein, daß dein Name nicht mehr drunter steht ... ;->

Im Ernst: Schuer hat dazu wohl das passende gesagt, weswegen ich mich dem einfach mal anschließe ... :)

Gruß, Cybaer

PS: Der Fuchsschwa^W "Valide-Button" ist IMHO genauso professionell wie "Best viewed with XYZ". Schön, daß der Autor es weiß, aber ansonsten interessiert es keine Sau (und hat IMHO folglich auch nichts auf Firmen-Webseiten verloren).

--
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!