Felix Riesterer: Eine Lanze für Andreas...

Beitrag lesen

Liebe Claudia,

Lies das genannte Gesetz selbst, ich werd es Dir nicht vorlesen.

solche Antwortne kannst du dir sparen. Sowas unverschämtes habe ich ja noch nie gelsen.

Du bist hier im "SELF"-Forum. Es wird hier nicht nur in Sachen Webentwicklung erwartet, dass man selbst (SELF) auf die Suche nach Informationen/Lösungen/Inhalte geht. Allzuoft werden hier Fragen gestellt, die ein Bisschen Selbstleistung bereits in der Dokumentation hätten beantworten können.

In diesem Punkt sind Stammposter hier (und dazu gehört Andreas defintiv auch) etwas empfindlich. Dass Du ihn bei einem für ihn so emotional "gefährlichen" Thema mit genau so einer Frage beglückst, dann verstehe ich seine sehr emotional gefärbte - zugegeben sehr harsche - Reaktion.

Nimm es Dir bitte nicht so sehr zu Herzen! Andreas ist ansonsten ein sehr hilfsbereiter und von mir gern gelesener Mensch hier im Forum.

Liebe Grüße aus Ellwangen,

Felix Riesterer.