dey: Windows und Co.

Beitrag lesen

Hallo,

Ich frag mich immer was dieses Argument soll. Bevor sich ein Benutzer ein Betriebsystem von Microsoft kauft, informiert er sich doch auch was für ihn in Frage kommt oder nimmer er einfach die Schachtel aus dem Regal die seiner Meinung nach das hübscheste Cover hat? Wenn ich keine Ahnung von etwas habe, z.B. welches OS ich mir auf meinem Rechner installieren soll, dann Informiere ich mich oder ich frage jemanden der sich damit aus kennt und dem ich vertraue.

Hier vergleichst du aber ne Kiste Äpfel mit nem LKW Birnen.
Linux ist ein Dschungel. Ich habe als erfahreber Win-User versucht eine geeignete Disrtibution zu finden. Google a'la Linux geeignete beste destribution. Auch nicht hilfreich.
Was du an MS aufzählst ist mit Menschenverstand einzugrenzen. Für Geld bekommt man sogar eine Beratung in dem Geschäft, wo man sein Geld liegen lässt.

bydey

--
-- bydey ist die Signatur und Verabschiedung, nicht der Nick --
-- Navigate all your PHP web projects with  PHP Project Browser--