D.R.: Webseite komplett (inkl. CSS) abspeichern

Beitrag lesen

Hallo,

Das wundert mich jetzt aber, denn Opera ist für diese Aufgabe IMHO am Besten geeignet, da er wirklich ALLES speichert
nicht ganz, jedenfalls bei meinem Opera 8.5, wie ich gerade getestet habe. Er hat ein Hintergrundbild, das für a:hover im CSS definiert war, mit 0 Byte abgespeichert.

Nagut, _fast_ Alles :-(
Meine Tests fielen jedenfalls immer recht positiv aus.

Und natürlich hat er das für den IE  über CC eingebundene CSS verschmäht.

Logisch :-)
Aber ich will mir meine abgespeicherten Seiten ja ohnehin nur mit FF anschauen.

Was ich hier auch unschön finde, sind die auf 8 Zeichen vor dem Punkt reduzierten Dateinamen und die Vorgabe "de.html".

Naja, soo schlimm ist das ja auch nicht, zumal man den Dateinamen ja beim abspeichern i.d.R. ohnehin nochmal ändert.

mfg. Daniel