Schönen guten Abend,
Was das soll, weiß nur der, der die Seite gebaut hat. Google funkt da übrigens nicht dazwischen. Verlasse die Seite einfach wieder.
Falls du ab und zu schon beim Tippen das leise Gefühl hast, vollkommenen Blödsinn zu schreiben - dann hör' doch ab und zu mal auf dein Gefühl.
Just for the record: Ich halte diese deine Antwort weder fachlich noch in sonst irgendeiner Weise für hilfreich.
Ich hatte Svenja zunächst ebenfalls missverstanden, auf exakt dieselbe Art und Weise, was allerdings daran lag, dass ich unverlinkte URLs zunächst grundsätzlich nicht aufrufe, vor allem, wenn es bereits reichlich Antworten gibt, die ich mir erstmal in Ruhe durchlesen kann.
Ob Christophs Antwort jetzt so gewaltiger Blödsinn war oder ob er, wie von Martin angenommen, "senil" wird, kann ich nicht beurteilen. Solche Antworten wie diese deine und die von Martin halte ich, egal, wie fachlich wertvoll oder nicht sie denn sein mögen, für unnötig, unverschämt und ungezogen (von Svenjas Antworten brauchen wir gar nicht erst anzufangen, die stehen kilometerweit jenseits jeglicher Diskussion). Und: Nein, ich sehe hier weder irgendwelche Ironie noch irgendwelchen Witz oder gutmütigen Spott unter Freunden.
File Griese,
Stonie
Ein schlechtes Statement spricht für sich - jeder Kommentar ist verschwendete Energie, die einem bei wirklich wichtigen Unterfangen fehlen könnte.
Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.