Robert Bienert: links und co.

Beitrag lesen

Sehr geehrte Fragesteller,

ich habe mich mal gefragt ob es zufall ist das die menüs vieler seiten meistens links sitzen.

Sag bloß, dass du an ZUFALL glaubst.

weil die menüs links enthalten und deswegen links?

Nein, die Thematik schneidest du auch gleich an: Dahinter steckt eine kommunistische Verschwörung, die auf die fünfte Generation der RAF zurückgeht und nun Hacktivism betreibt, d.h. sowohl „Darstellungsrichtlinien“ als auch sämtliche Navigationen auf den Webseiten dieser Welt wurden von ihren 23 Mitgliedern gehackt.

obwohl, ich kann mir vorstellen das auf webseiten von nazis die links auch rechts sind... aber man weiss es nicht.

Das weiß ich auch nicht, weil ich solche Seiten nicht betrete, aber dafür haben die Rechten auf anderem Gebiet einschneidende und vor allem akzeptierte Akzente setzen können: Wir lesen von links nach rechts und im Straßenverkehr gilt „rechts vor links“. Jetzt ist auch, warum das Arabische unser Feind ist, oder?

ja ja.. solche fragen kann man sich stellen wenn einem langweilig ist oder man aufmerksamkeit sucht weil man den ganzen tag am pc sitzt und programmiert... aber ich habe es GESCHAFFT .

Was hast du geschafft – IHRE Behauptung von der Existenz Bielefelds widerlegt?

die edv und informatikwelt verändert einen,

Stimmt doch gar nicht, du solltest mal wieder Apfel+Z bzw. CTRL+Z drücken.

die väter sagen nicht mehr "sohn, zimmer aufräumen" sondern eher " child, gehe deine partition defragmentieren" oder wenn es zeugnisse gibt " child, dein benchmark ist echt schlecht ausgefallen!" .

Naja, wenn Sohn gründlich aufräumt, sollte der Garbage Collector auch problemlos funktionieren. Und das Beste: /dev/null wird unter sein Bett gemappt.

aber auch die frauen fangen damit an.... früher hiess es " ich suche einen freund" heute heisst es "ich geh mir mal den neusten treiber für meinen steckplatz besorgen "

Was mir allerdings schleierhaft ist: Wieso diese Version von fork() so ineffizient programmiert ist, unter Unix reicht ein Parent-Prozess.

so, ende der schleife erreicht......

Ne Schleife mit nur einem Durchlauf? Langweilig.

Schönen Wochenanfang,
Robert