wahsaga: links und co.

Beitrag lesen

hi,

weil die menüs links enthalten und deswegen links?

Nein, die Thematik schneidest du auch gleich an: Dahinter steckt eine kommunistische Verschwörung, die auf die fünfte Generation der RAF zurückgeht und nun Hacktivism betreibt, d.h. sowohl „Darstellungsrichtlinien“ als auch sämtliche Navigationen auf den Webseiten dieser Welt wurden von ihren 23 Mitgliedern gehackt.

Ich habe gehört, dass sie auch hochrangige Persönlichkeiten entführen sollen, um die Verlagerung ihrer Ansicht nach fehlplatzierter Menüs auf den Seiten von bspw. dem Bundesamt für Schweinsohrvermessung auf die richtige Seite zu erpressen.

aber auch die frauen fangen damit an.... früher hiess es " ich suche einen freund" heute heisst es "ich geh mir mal den neusten treiber für meinen steckplatz besorgen "

Was mir allerdings schleierhaft ist: Wieso diese Version von fork() so ineffizient programmiert ist, unter Unix reicht ein Parent-Prozess.

Viel größeres Problem: Jedes Mal, wenn die bessere Hälfte vom Bummeln nach Hause zurückkommt, wird wieder der "neue Hardware gefunden, möchten Sie diese jetzt finanzieren?"-Dialog aufgerufen ...

gruß,
wahsaga

--
/voodoo.css:
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }