Mathias Brodala: Off Topic

Beitrag lesen

Hallo Patrick.

Welcome Back!

Recht vielen Dank.

Einen schönen $Wochentag noch.

Das habe ich vermißt, wo hast Du Dich die ganze Zeit versteckt ;)

Es freut mich, vermisst zu werden. Am Dienstagabend, dem 03. Oktober habe ich meine Verbindung getrennt und die letzten Geräte eingepackt. Am Folgetag bin ich dann nun in mein Wohnheim eingezogen.

Der gesamte Wohnbereich ist sauber und es gibt meinerseits auch nichts zu bemängeln. Vom Balkon bei der Küche aus hat man einen wunderbaren Ausblick auf das Dresdner Getümmel und früh am Morgen ist der Balkon (bei Sonnenschein) auch der erste Ort, den ich nach dem Aufstehen aufsuche.

Auch meine Wohnpartner sind alle absolut in Ordnung, ich verstehe mich mit allen prächtig und wenn mal Vorräte knapp sind, wird bereitwillig geteilt.

Und schon zwei Tage nach meinem Einzug stand das erste großartige (ich benutze dieses Wort in letzter Zeit in Zusammenhang mit Dresden sehr oft) Konzert. Ich liebe diese Stadt.

Das Studium selbst gefällt mir auch sehr gut. Es geht um gestalterische Aktivitäten, wir Programmieren in C und Assembler (endlich lerne ich diese beiden) „lernen“ GNU/Linux kennen und schlagen uns mit mir teilweise noch unverständlicher Mathematik herum. Alles in allem kann ich nun aber endlich all das ausüben, was mich wirklich interessiert. Ich bereue diesen Schritt also in keiner Weise.

Viele Grüße aus Frankfurt/Main,

Ebenso aus der Landeshauptstadt Dresden.

Einen schönen Sonntag auch dir.

Gruß, Mathias

--
sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
debian/rules