Hi
jetzt haben sie mich endlich angeschrieben, dass laut Vertrag der
"Abrechnungszeitraum jeweils vom 20. ab
0:00 Uhr bis zum 19. des Folgemonats um 23:59 Uhr geht."
auf die Nachfrage wieso dann die Online-Verbrauchsanzeige am 19.9 anfing und das die letzten 3 Monate auch schon so war, hieß es:
"Wir können nach Prüfung unserer Onlineanzeige keinen Fehler feststellen.
In dieser wird der Abrechnungszeitraum ebenfalls ausgewiesen."
Nun habe ich widersprochen und als Beweis die abgespeicherte Online-Verbrauchsanzeige vom 20.10 als attachement mitgeschickt, in der der 19.9 bereits auftaucht.
Darauf erfolgte keine Antwort, offensichtlich wurde der Case jetzt auch geschlossen, da mir das Supportsystem einen Bewertungsbogen für die Beratung schickte ...
Jetzt habe ich mich erneut beschwert!
Mal sehen was jetzt kommt.
Tschau
kurt