Hi
Den Zusammenhang von Glasfaserkabel und 56k-Modem verstehe ich nicht. Meine DSL-Verbindung kommt auch über Glasfaserkabel, wenn ich korrekt informiert bin.
hm... DSL über Glasfaser geht? *dummguck* Mir haben die Telekomiker immer erzählt, dafür bräuchte es Kupferkabel... und das legen die hier nicht mehr hin. Na ja, egal...
Da ist serverseitiges Austesten von Scripten nich' sooo spaßig.
Auch das verstehe ich nicht. Zum Testen von Scripts nimmt man eine lokale Installation eines Webservers, beispielsweise des Apache.
Ähm... erwähnte ich schon, das ich Amateur bin? *g* Ich habe mal was ausprobiert, das nannte sich "Xiami" oder so ähnlich, habe es aber nie zum laufen gebracht. Dachte bisher immer, es würde so funzen, das man das Script hochlädt, testet, korrigiert, wieder testet und das alles online. (Von meiner Unkenntnis in Sachen PHP mal abgesehen.)
"Bild" krieg ich hin...
"Textlink" auch
Gut.
Eher nicht gut... wie erschaffe ich ein Bild als Link?
Browserabfrage vielleicht so:
Da wirds schwierig. Wozu brauchst du eine solche Browserabfrage?
Ich dachte für Netscape und IE... Nicht notwendig? Super!
Wo fehlt es nun noch?
Na ja, ich hätte gerne, das die 31 unterschiedlichen Bilder als Link dienen... und ausserdem eine feste Position einnehmen, vielleicht über "position:absolute;" oder so. Ich bekomme halt die einzelnen Codes nicht zu einem zusammen.
Grüße aus dem Barnim
RMonsli!