Hallo alle miteinander.
Ich habe da ein Problem mit Firefox. Ich ärgere mich schon seit tagen darüber. Ich habe nach dem Problem etwas gegoogelt.. es gab auch schon paar Fragen dazu... aber keine ordentliche Antwort.
Und zwar habe ich diese Seite gemacht -> http://www.colognedisplays.de/new/new.html
Mir ist es wichtig das die Seite unter jeder Auflösung Problemlos wahrgenommen werden kann. Vorallem mit jedem Browser. Für alle kann ich es mit Sicherheit nicht fähig machen aber für die 2 am meist verbreitetsten.. Firefox und IE.
Nun ist folgendes Problem. Ich möchte unbedingt das das CSS - iFrame 100% Höhe hat. sodass es in der Tabelle in der es sich befindet immer an die Auflösung anpasst. Das einzige ist eigentlich, dass ich dieses iFrame nur für die Auflösung 800 x 600 brauche... dort soll halt gescrollt werden... Die seite soll an sich für 1024 x 768 optimiert werden.
So wie gesagt.. das CSS-iFrame passt sich in der Höhe beim IE an.. und beim Firefox hat es immer die selbe Größe und zwar die, die der Text einnimmt.. was kann ich da verbessern bzw. wieso reagiert Firefox nicht auf die css Anwendung?
Wäre für jede Hilfe dankbar!
mfg.
Guido