Phil Z.: Welcher Browser kommt nicht mit PNGs klar?

Beitrag lesen

Hi.

filter:progid:DXImageTransform.Microsoft.AlphaImageLoader(src='foo.png',sizingMethod='scale');

Hab ich reingemacht und hochgeladen .. bringt nix..

An der Sache gibt es aber noch einen Haken. (Reden wir nicht von Software aus dem Hause M$)

Um den Filter anzuwenden, muß der IE rest überzeugt werden, der Bereich habe Layout. (Was das bedeutet kann Dir M$ besser erkären).
Wenn Du dem Bereich aber (nur für den IE) ein height:1%; spendierst, könnte er überzeugt sein, dem Bereich Layout zu spendieren und auch die Filter anzuwenden. In dem Artikel in meiner Sig ist auch ein Link am Ende auf die M$ Homepage, wo noch genauer auf die Filter eingegangen wird, sofern das für Dich wichtig ist.

Ich versteh nich so was du meinst.

Was ich dann noch sagen wollte: die Seite finde ich echt nicht schlecht gestyled. Gefällt mir. Mich stört bloß, daß ich nicht alles in mein Fenster bekomme und links-rechts scrollen muss.

Danke.. Das mit dem Scrollen wundert mich weil ich bei mir im IE und FF nich skrollen muss und sogar noch einen schwarzen Außenrand habe.

Hab den Filter reingemacht, zeigt aber keine Wirkung.

mfg

Phil Z.