Biesterfeld: erneut - counter

Beitrag lesen

Hej,

ich lieeebe die "wie lat ist pfortners oma"-Fragen^^

Wie meinen?

mit der frage wollte ich tatsächlich nur spontane antworten der menschen die darüber was wissen abfragen.

Oh ich war mir überhaupt nicht darüber bewusst, mich in einer Leistungskontrolle befunden zu haben. Ich hoffe ich habe bestanden.

Allgemein ifos , links etc. archivsuche..mit welchen schlüsselwörtern??

Kombiniere bitte Gäste oder Besucher oder gar nichts mit Zähler oder Counter. Berücksichtige insbesondere auch die älteren Jahrgänge des Archivs, da Besucherzähler inzwischen als sehr unmodern gelten. Achte insbesondere auf die Anwtorten der Stammposter.

postbote , tür , besucher??

Ich wollte dir lediglich begreifbar machen, dass bevor du etwas zählst du überhaupt mal selber wissen solltest bei welchen ereignissen der zähler eins hoch geht und bei welchen nicht!

* Wenn ich deine Seite aktualisiere, bin ich dann ein zusätzlicher Besucher?
* Wenn ich jeweils Vormittags und Nachmittags deine Seite besuche, bin ich dann ein ein oder zwei Besucher? Wenn ich das jeden Tag mache 365 oder 730 pro Jahr? Krieg ich nen Rabatt?
* Wenn ich nach einem Jahr wiederkomme und sich auf deiner Seite nichts geändert hat, bin ich dan ein neuer Besucher?
* Wenn ich mit 5 Leuten zusammen vor einem Monitor sitze und wir uns deine Seite anschauen, sind wir dann einer oder fünf oder 2.27 Besucher?
* Wenn dich Google besuchen kommt, ist er ein Besucher?
* Wenn ich mich beim eintippen der Adresse vertippe und versehentlich bei dir lande, bin ich dann ein Besucher?

Als Hausaufgabe, darfst du diese Liste beliebig vortsetzen. (Mich abfragen wollen ... tststs)

Sag uns doch erstmal bitte genau was _exakt_ du zählen möchtest, dann können wir uns über die Frage nach der Realisierbarkeit stellen.

Beste Grüße
Biesterfeld

--
Art.1: Et es wie et es
Art.2: Et kütt wie et kütt
Art.3: Et hätt noch immer jot jejange
Das Kölsche Grundgesetz