Naja, aber nicht so wie du es schilderst.
Wie schon gesagt bei einem Upload wird erst die Datei vom Server hochgeladen und nachdem diese vollständig hochgeladen wurde, wird das Skript gestartet. D.h. du kannst eigentlich keine Datei vor dem Upload erzeugen, es sei denn du rufst ein 2. Skript parallel auf.Das ganze ist nicht mit Java gelöst sondern mit ASP/VBS. ASP/VBS erzeugt vor dem Uploaden diese Datei.
Glaub ich nicht - weiß ich aber nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ASP anders als PHP oder Perl reagiert, bzw. geht's wenn überhaupt um den Server.
Aber es ist ja technisch gar nicht möglich, du wählst eine sagen wir mal 5 MB grosse Datei aus und drückst auf absenden, was soll jetzt deiner Meinung nach passieren? Das Skript startet? Unmöglich, da es - je nach Internet Anschluss - ein paar Minuten dauert bis die Datei auf dem Server geladen wurde. Und dann kann das Skript erst gestartet werden, da ansonsten du ja gar nicht auf die Datei zugreifen könntest.
Was natürlich sein kann, dass die Bearbeitung der Datei durch dein Skript eine Weile dauern, das kanst du natürlich so wie du es machst markieren. Aber über das hochladen hast du mit deinem Skript keine Kontrolle, dass ist nach wie vor Aufgabe des Servers bzw. des Browsers.
function aendernGr() {
var window1 = window.open('check.html', "fenster");
var window = self.window();
Wie gesagt hier überschreibst du ein bereits vorhandenenes Objekt. allerdings mit dem gleichen Objekt, also window = window.window = self = self.window = usw
if (window1.closed == true) {
void(window.resizeTo(600,600));
Welches Fenster willst du hier verändern?
Das Hauptfenster? Das geht nur im IE oder wenn es der User zuläßt.
Und dieses void(...) ist überflüssig, nach wie vor
Der oben gepostet Code fängt an zu laufen, wenn das PopUp (check.html) zu ist. Ich muss eigentlich nur wissen, wie ich das Fenster das wieder gross werden soll definieren kann.
Welches Fenster soll denn gross werden?
Das in dem das Skript steht, das heißt window, wenn window.resizeTo() nicht funktioniert und du auch keine Fehlermeldung in der JS Konsole findest, dann hast du die Änderung des aktuellen Fensters abgestellt.
Struppi.
Javascript ist toll (Perl auch!)