Pfui - Layouttabellen ...
Wer fragte um deine Meinung nach Layouttabellen?
Kopf und Fuß übernehme ich mittels 'include'. Zentrale Formate kommen aus einem CSS-Stylesheet. Neben dem eigentlichen Content (Text und Grafik) gibt es kleinere JAVA-Skripte, eines davon ist ein Text-Laufband,
Igitt - Ticker ...
Wer fragte um deine Meinung nach einem Ticker?
Und überdenke nochmal, ob Du Deine User wirklich mit einem Ticker nerven willst ...
Woher weißt du seine HTML-Dokumente von mehreren Benutzern betrachtet werden?
cu,
Andreas
Entschuldige mein aufdringliches Verhalten, aber Leute die wie du gehen mir in diesem Forum mittlerweile echt auf den Keks.
Zur Info: Das öffentliche Netz (aka WWW) ist nur eine techn. Umgebung von vielen, in der HTML-Dokumente betrachtet werden.
Es gibt sowohl lokale (localhost) Anwendungsmöglichkeiten, wie auch zahlreiche im LAN. In jedem Fall unterscheiden sich die Regeln zur Beachtung von Benutzerfreundlichkeit, Anforderungen etc..
Das hier ist ein Hilfs-Forum für technische Probleme oder Fragestellungen bezüglich HTML/CSS/JAVASCRIPT usw..
Es ist weder nur auf die Entwicklung für das WWW beschränkt, noch als Standard gesetzt. Ausserdem sollte der Themenbereich bedacht werden. PROGRAMMIERTECHNIK heisst nicht hier nicht umsonst nicht DESIGN..
Es sollte nicht für die persönliche Bereicherung an Glücksgefühlen, durch die Aufzwingung seiner persönlichen Meinung und/ oder typisches Lehrerverhalten verwendet werden. (Auch wenn ich gerade nichts anderes mache, hier aber in einem anderem Kontext.)
Wenn du helfen willst, mach das konstruktiv. Danke!
Liebe Grüße,
Sebastian