hi,
Bei mir (volle 1280 x 1024px bei Opera im Vollbildmodus) werden die Bilder auseinandergezogen, woanders vielleicht gestaucht.
Und das soll gut sein ...?
Bei Seiten wie der Kontakt-Seite, wo Menschen drauf zu sehen sind, ist also von Eierköpfen bis Prince-Charles-Doubles alles dabei, je nachdem wie breit oder schmal ich meinen Viewport mache.
Nach Start wechseln die Seiten alle 15 sec per refresh. Unabhängig davon wird per JavaScript ein Countdown angezeigt.
==> Ist die Wechselzeit okay?
Ich bin selber in der Lage, auf die Menübildchen zu klicken, Danke.
Den "Diashow-Effekt" finde ich nur nervig - aber zum Glück muss ich ihn ja nicht wählen (es sei denn, als unerfahrener Surfe würde es mir gar nicht in den Sinn kommen, auf die Bildchen oben zu klicken, und deshalb nehme ich den Link, den mir die Startseite prominent anbietet - eben den zur Diashow ...)
Die Schrift im Logo ist unscharf, und insgesamt wirkt es wie ein Aufkleberchen, das irgendwer dahingepappt hat - Flegel, saubermachen!
Und die Farbgebung der Seite ist insgesamt ganz großes Tennis - so richtig schön retro ... [1]
gruß,
wahsaga
[1] Auf Nachfrage wäre ich bereit, dem "schön" Ironie-Tags zu spendieren, wenn nötig.
/voodoo.css:
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }