Hamster: Anonym im Netz?

Beitrag lesen

Kann man Dich dort erreichen http://www.biesterfeld.com/ ?

Pardon? Wie kommst du darauf?

Machst Du Reklame?. Das wäre gegen die Forums-Charta.

Nein, ich mache keine Werbung. Selbst wenn ich jedoch in irgendeiner Form mit der genannten Firma in Verbindung zu bringen wäre, bezweifle ich, dass das als Werbung im Sinne der Forums-Charta ausgelegt werden würde.

Na, wenn das mal keine unzulässige Werbung ist. Stehst Du nun mit der Firma in Verbindung und wirbst hier? BTW, eigentlich heisse ich ja Uwe Oetker und führe einen akademischen Titel, habe aber gerade wegen der Forums-Charta auf die Namensnennung verzichtet und vegetiere hier nun als Hamster kläglich dahin.

Mal im Ernst, abgesehen davon dass sie nichts nützen, bereichern sie auch das Archiv selber nicht. Wenn ich in einem halben Jahr im Archiv nach "Anonym+Proxy" suche werde ich einen Verweis auf das selbige finden ... Also wozu soll das gut sein?

Es geht also um Redundanzvermeidung und Niveaupflege, gut! - Interessantes Thema, ich selbst bin eher der Meinung, dass eine möglichst intelligente Suche die aktive Niveaupflege ersetzen kann. (Die Trolle sind so zu sagen immer schneller und auch besser als die Pfleger. ;) - So, genug des Getrolles, ich werde mit einiger Verspätung Deinen sicherlich gutgemeinten Rat annehmen. Zumindest bis morgen. CU