Hi,
was hat eine Kommentarfunktion mit Bildern zu tun?
Ein Besucher meine Seite soll die Möglichkeit haben, einen Kommentar zu einem Bild abzugeben. Die Antwort kennst du doch. Habe ich den Begriff "Kommentarfunktion" in einem falschen Zusammenhang gebracht, der dich verwirrt hat, dann tut mir das leid.
der Zusammenhang hat mich nicht verwirrt. Das von Dir gewählte Subject hat mir aber gezeigt, dass die von mir gestellte Frage für Dich solange wichtig ist, bis Du selbst sie mit "nichts" beantwortest.
Also, ich glaube, meine Frage nicht spezieller stellen zu müssen, weil ich ganz allgemein nur irgendeine Hilfe dazu benötige und ich ein mögliches Skript an meine Bedürfnisse anpassen möchte;
Was hat das mit "SELF" zu tun?
Ich hoffe jetzt nicht den potentiellen Antwortern die Motivation genommen zu haben, aber diese reinen Belehrungen über die Formulierungen meiner Frage bin ich satt. Wenn ich jmd. zu "unspezifisch" frage, dann soll er garnet antworten, aber mich nicht immer so von oben herab belehren.
Du bekommst hier Hilfe zur SELF-Hilfe. Wenn Du glaubst Dir anmaßen zu können, irgendwelche Ansprüche an die Art der Antworten zu stellen, dann bist Du hier falsch: Suche Dir ein Forum, wo Du für den Support bezahlst. Oder anders gesagt:
Wenn jemand glaubt, er habe das Recht, sich über geleistete Hilfe zu beklagen, dann soll er bitte gar nicht erst fragen. Seine Frage hilft dann nämlich weder ihm noch anderen.
Cheatah
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes