Rafael: Probleme mit Netscape

Beitrag lesen

Ich habe gerade mit ziemlichem Entsetzen festgestellt, dass eine meiner Webseiten (schon eine Weile im Netz) im Netscape-Browser völlig "unsichtbar" ist. Ich habe absolut keine Erklärung dafür. Bei einer anderen Seite, die demnächst in Betrieb genommen werden soll habe ich auch Probleme. Ich habe absolut keine Erklärung dafür, denn beide Seiten bestehen aus 100% validem HTML bzw. XHTML.

Seite 1: www kultur-ini de

Die erste Seite funktioniert noch. Bei einem Klick auf "Weiter" ist mein Problem zu betrachten. Neben index2.php funktionieren auch kultur.php und detail.php nicht...

Bei der zweiten Seite habe ich das Problem, dass mein "Clearer"-div den Inhalt im Netscape-Browser scheinbar um einiges nach unten verschiebt. Entferne ich den Div floatet mein Inhalt (in allen Browsern) über das grafische Grundgerüst.

Seite 2: www imkosmos de

(Leerzeichen sind Punkte - hab keine Lust auf Googelindexierung.)

Kann bitte einer gucken, ob das hoffentlich, warum auch immer, nur bei mir so ist und eventuell eine Lösung für mein Problem anbieten? Mit IE, Opera und Firefox funktionieren alle Seiten tadellos. Ich habe mit Netscape 6.1 getestet.

Danke!