Hello,
ich fliege demnächst für mehrere Wochen in die USA und bin gerade dabei mein Gepäck zu planen. Insbesondere hänge ich im Moment an der Frage, was ich ins Handgepäck nehme und was ich bei der Inspektion sogar noch aus dem Handgepäck heraus nehmen sollte. Vielleicht ist ja jemand in letzter Zeit mal geflogen und hat da ein paar Erfahrungswerte. Die Richtlinien was man überhaupt mitführen darf habe ich schon gefunden, siehe z.B. Lufthansa.
Was stellen denn die verschiedenen Scanner mit den Daten an und besteht irgendwo die Gefahr, dass das Gepäck aus Sicherheitsgründen aufgebrochen wird?
- USB HDD -> ich habe keinen Laptop dabei, kann also auch die Funktionalität nicht nachweisen. Im Moment tendiere ich dazu, die Platte in den Koffer zu tun.
- MiniDV-Bänder
Ich danke für eure Tipps, werde nochmal schauen ob ich auch direkt Kontakt mit der Lufthansa aufnehmen kann.
MfG
Rouven
--
-------------------
Ambition is the last refuge of failure. -- Oscar Wilde (Irish Poet, Novelist, Dramatist and Critic, 1854-1900)
-------------------
Ambition is the last refuge of failure. -- Oscar Wilde (Irish Poet, Novelist, Dramatist and Critic, 1854-1900)