Und mal wieder hast du meinen Text nicht gelesen. Was ich dir aber eigentlich damit sagen will: Das ist ein Forum in dem Menschen Hilfe suchen. Bekommen tun sie nicht selten dumme Kommentare. Das ist leider nicht nur hier so.
Wieso, du hast doch zwei nützliche und richtige antowrten bekommen, warum beschwerst du dich?
Die Anmerkung, dass wenn der IE etwas anderes als andere Browser darstellt i.d.R. der IE (wegen mir aus mathematischer Sicht - aber hier aus Sicht der Definition) falsch liegt, kann dir bei weiteren Problemen durchaus helfen oder?
Wenn du natürlich darauf beharrst, dass das was du willst immer das richtige ist wirst du natürlich bei solch technischen Problemen nicht weiterkommen. Weil hier nicht nur dumme Kommentare sondern auch schlechte Vergleiche sehr beliebt sind: du fährst grad mit deinem Trecker über ein frisch gepflügten Acker und fragst dich warum Schumis Ferrari das nicht kann. Anstatt dir über den Strassenbelag Gedanken zu machen führst du den Fehler auf einen Konstruktionsfehler des Ferraris zurück.
Struppi.
Javascript ist toll (Perl auch!)