Suche Programm
Paul
- software
0 wahsaga0 Paul
0 Vinzenz Mai
Gibt es ein Programm, dass verhindert, dass eine bestimmte Datei an einem ausgewählten Ort wieder erstellt wird?
Wenn ja, wie heißt es?
hi,
Gibt es ein Programm, dass verhindert, dass eine bestimmte Datei an einem ausgewählten Ort wieder erstellt wird?
Wenn ja, wie heißt es?
Schreibschutz-Flag auf bestehende Dummy-Datei?
gruß,
wahsaga
Es geht um eine Virus datei,
die sich immer wieder an einen bestimmten Ort hinkopiert!
Gibt es da ein Programm
Hallo Paul.
Es geht um eine Virus datei,
die sich immer wieder an einen bestimmten Ort hinkopiert!
Gibt es da ein Programm
Ja, man nennt es Virenscanner. Für absolute Sicherheit sollte der befallene Datenträger jedoch formatiert und – falls erforderlich – das System neu aufgesetzt werden.
Einen schönen Dienstag noch.
Gruß, Mathias
Die Datei erstellt sich immer wieder neu, ich brauche ein Programm, dass verhindert, dass sich die Datrei erstellt
Hallo Paul.
Die Datei erstellt sich immer wieder neu, ich brauche ein Programm, dass verhindert, dass sich die Datrei erstellt
Einen schönen Dienstag noch.
Gruß, Mathias
Hi,
Nein, Du solltest nicht das Symptom (Kopieren der Datei an bestimmte Stelle) bekämpfen, sondern die Ursache (Virus auf dem System).
Dazu dienen Virenscanner.
cu,
Andreas
habe d'ehre Paul
Welche Datei? Dann koennte man Dir vielleicht weiterhelfen.
Ich rate mal: Es hat was mit SpySheriff zu tun
man liest sich
Wilhelm
Hallo Paul,
Einfache Antwort: ja.
Wenn ja, wie heißt es?
Einfache Antwort: copy unter Windows-NT-ähnlichen Betriebssystemen, cp unter Linux.
Wenn Benutzer A eine bestimmte Datei an einem bestimmten Ort anlegt, z.B. durch Kopieren, und über das vorhandene Rechtesystem des Betriebssystems anderen Benutzern das Recht verweigert, diese Datei zu ändern, so ist das Ziel erreicht.
Was möchtest Du also erreichen? Unter welchen Randbedingungen? Warum?
Freundliche Grüße
Vinzenz