Paul: Suche Programm

Gibt es ein Programm, dass verhindert, dass eine bestimmte Datei an einem ausgewählten Ort wieder erstellt wird?
Wenn ja, wie heißt es?

1. hi,

Gibt es ein Programm, dass verhindert, dass eine bestimmte Datei an einem ausgewählten Ort wieder erstellt wird?
    Wenn ja, wie heißt es?

Schreibschutz-Flag auf bestehende Dummy-Datei?

gruß,
    wahsaga

--
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
    1. Es geht um eine Virus datei,
      die sich immer wieder an einen bestimmten Ort hinkopiert!
      Gibt es da ein Programm

1. Hallo Paul.

Es geht um eine Virus datei,
        die sich immer wieder an einen bestimmten Ort hinkopiert!
        Gibt es da ein Programm

Ja, man nennt es Virenscanner. Für absolute Sicherheit sollte der befallene Datenträger jedoch formatiert und – falls erforderlich – das System neu aufgesetzt werden.

Einen schönen Dienstag noch.

Gruß, Mathias

--
        sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
        „It is required that HTML be a common language between all platforms. This implies no device-specific markup, or anything which requires control over fonts or colors, for example. This is in keeping with the SGML ideal.“
        [HTML Design Constraints: Logical Markup]
        1. Die Datei erstellt sich immer wieder neu, ich brauche ein Programm, dass verhindert, dass sich die Datrei erstellt

1. Hallo Paul.

Die Datei erstellt sich immer wieder neu, ich brauche ein Programm, dass verhindert, dass sich die Datrei erstellt

Siehe mein Posting.

Einen schönen Dienstag noch.

Gruß, Mathias

--
            sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
            „It is required that HTML be a common language between all platforms. This implies no device-specific markup, or anything which requires control over fonts or colors, for example. This is in keeping with the SGML ideal.“
            [HTML Design Constraints: Logical Markup]
          2. Hi,

Die Datei erstellt sich immer wieder neu, ich brauche ein Programm, dass verhindert, dass sich die Datrei erstellt

Nein, Du solltest nicht das Symptom (Kopieren der Datei an bestimmte Stelle) bekämpfen, sondern die Ursache (Virus auf dem System).
            Dazu dienen Virenscanner.

cu,
            Andreas

--
            Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
            Schreinerei Waechter
            O o ostern ...
            Fachfragen unaufgefordert per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
          3. habe d'ehre Paul

Welche Datei? Dann koennte man Dir vielleicht weiterhelfen.

Ich rate mal: Es hat was mit SpySheriff zu tun

man liest sich
            Wilhelm

2. Hallo Paul,

Einfache Antwort: ja.

Wenn ja, wie heißt es?

Einfache Antwort: copy unter Windows-NT-ähnlichen Betriebssystemen, cp unter Linux.

Wenn Benutzer A eine bestimmte Datei an einem bestimmten Ort anlegt, z.B. durch Kopieren, und über das vorhandene Rechtesystem des Betriebssystems anderen Benutzern das Recht verweigert, diese Datei zu ändern, so ist das Ziel erreicht.

Was möchtest Du also erreichen? Unter welchen Randbedingungen? Warum?

Freundliche Grüße

Vinzenz