Hallo!
Ich habe eine dynamische Webseite (lamp) und nutze auch Sessions. Ausserdem versuche ich grade "valid" xhtml zu werden. Da ist nur ein Problem: In meinen Urls tauchen haufenweise unumschriebene "&" Zeichen auf, die ich mit "&" umschreiben muss. Leider erzeugt diese Zeichen aber PHP wenn es automatisch die SESSION id in meine Links anhängt => Keine Kontrolle.
Nun habe ich dashier gefunden:
"url_rewriter.tags string
url_rewriter.tags bestimmt, wenn Unterstützung für transparente SID aktiviert ist, welche HTML-Tags so umgeschrieben werden, dass sie die Session-ID beinhalten. Grundeinstellung a=href,area=href,frame=src,input=src,form=fakeentry,fieldset=" (PHP-Doc)
Erstmal taucht diese Eigenschaft nich in meiner PHP-Infoseite auf, obwohl sie ja erfolgreich gesetzt zu sein scheint. Gut, ich könnte einfach mit ini_set das ausschalten, aber dann müsste ich jeden Link einzeln mit einer Session ID versehen, was nahezu unmöglich ist, weil sich ein CMS mit vielen beteiligten Personen dahinter verbirgt.
Frage: Gibt es irgendeine Alternative? Bug-fix?
Wenn ich das Problem gelöst hätte, dann hätte ich nämlich endlich alle Fehler beseitigt und wäre valid ^^.
Also vielen Dank im Voraus
herbert