hi,
Was dort propagiert wird, beruht auf Wine, und das bedeutet letzten Endes, daß du neben deiner Linux-Partition noch eine zweite Partition mit einem voll funktionsfähigen und IE7-tauglichen Windows laufen haben mußt.
Nonsens. Probiere es erst einmal aus;
Ich gebe zu, daß ich mich längere Zeit nicht mehr mit Wine beschäftigt habe, weil mir virtuelle Maschinen deutlich geeigneter erschienen sind. Wieviel von der Aussage "Wine does not require Microsoft Windows, as it is a completely free alternative implementation of the Windows API consisting of 100% non-Microsoft code, however Wine can optionally use native Windows DLLs if they are available" zutrifft, kann ich nicht exakt beurteilen.
Und JA: ich nutze es selbst.
Auch für IE7? Und kriegst du den überhaupt selbst mit einer validen Registriernummer für Win2000 heruntergeladen? Ich habs eben probiert und von Windows2000 aus einen Download versucht. Geht nicht. Die "Genuine Advantage"-Prüfung versagt mir den Download.
Nach alternativen Download-Adressen zu suchen, hab ich allerdings keine Lust (vielleicht gibt es welche, die nicht ganz offiziell sind) - ich selber hab ihn ja, wenn auch nicht auf Win2000.
Grüße aus Berlin
Christoph S.