hi,
Erstmal danke das Du dir die Zeit nimmst mir zu helfen.
Und dir ein Danke dafür, dass du dir die Zeit nimmst, die Antworten die du bekommst, vollständig und aufmerksam zu lesen.
Dies ist natürlich ein Dank im Voraus - den bisher hast du das ja offenbar noch nicht getan, du zitierst immer noch einfach alles, obwohl ich dich gerade zuvor erst gebeten habe, dies zu unterlassen.
Du ich bin kein Programmierer habe nur von einem solchen dieses Script bekommen und will das nun implementieren... wenn ich mich erst mit den Grundlagen auseinanderstezen muss dann wird das ding in 2 monaten noch nicht stehen weil man dafür ja schon einges an wissen anhäufen muss.
Warum wendest du dich dann nicht an diesen Programmierer?
Deswegen bin ich ja auch nach hier gekommen in der Hoffnung jemand zu finden der Ahnung hat und mir nen Tipp geben kann...
Tipps ja - fertige Lösung nein.
while ($row=mssql_fetch_array($results)){echo $row; "<br>\n"} // Das ist die Zeile 37
Parse error: parse error, unexpected '}' in /var/www/abfrage/abfrage-inland.php on line 37
Da steht immer noch das Semikolon an einer unsinnigen Stelle.
Dir wurde bereits von Rouven gesagt, was an dieser Stelle sinnvoll wäre, und auch von mir kam ein Hinweis, was an dieser Stelle statt dem üblichen Verkettungsoperator noch denkbar wäre.
gruß,
wahsaga
/voodoo.css:
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }