Thorsten: expected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING, expecting

Beitrag lesen

Und dir ein Danke dafür, dass du dir die Zeit nimmst, die Antworten die du bekommst, vollständig und aufmerksam zu lesen.
Dies ist natürlich ein Dank im Voraus - den bisher hast du das ja offenbar noch nicht getan, du zitierst immer noch einfach alles, obwohl ich dich gerade zuvor erst gebeten habe, dies zu unterlassen.

korintenkacken....

Warum wendest du dich dann nicht an diesen Programmierer?

Das hab ich bereits getan aber seid gestern noch keine Antwort erhalten und ich hätte das gerne bis zum wochenende fertig und wollte  nicht tatenlos hier sitzen bleiben bis er sich meldet.

Tipps ja - fertige Lösung nein.

Ich bin kein Programmierer

Da steht immer noch das Semikolon an einer unsinnigen Stelle.

Dir wurde bereits von Rouven gesagt, was an dieser Stelle sinnvoll wäre, und auch von mir kam ein Hinweis, was an dieser Stelle statt dem üblichen Verkettungsoperator noch denkbar wäre.

Ich lese da nur das ich zwei strings miteinander verknüpfen möchte.... wenn ich jetzt euren kenntniss stand besitzen würde wär das bestimmt ne hilfe.... mir tun sich allerdings nur fragezeichen auf....
na aber ich werd das hier mal vergessen nach hilfe zu suchen den man hilft hier wohl nur programmierern und keinen kleinen unwissenden leuten wie mir.

danke nochmal für die zeitverschwendung ;)

Thorsten