zwerg: Problem gelöst :-)

Beitrag lesen

Glück auf!

Hallo,

ich habe eine Frage zu Antivir. Und zwar habe ich das Problem, dass der Schirm in der Taskleiste, der den Status (deaktivierter/aktivierter Guard) anzeigt stets geschlossen (=deaktiviertes Antivir) ist. Öffne ich jedoch das Antivir, wird mir angezeigt, dass der Antivir-Guard aktiviert ist.

Das Problem habe ich auch. Allerdings nicht von Anfang an, sondern scheinbar durch irgendwelche Updates. Habe mich damit allerdings noch nicht sonderlich beschäfigt, weil es ja eh immer aktiv ist ;-)

Habe das Problem gelöst. Schuld war tatsächlich die Firewall. Vielleicht liegt es bei dir ja auch an dieser.
Habe erstmal alles was nach Antivir auf "nachfragen" gestellt und dann nach Neustart zugesagt nun läufts.
Vielleicht hilft dir das ja auch.

zwerg Alex