Hallo,
Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee?
Schau mal, da liegt doch ein unerwarteter, esoterischer Fehler vor. Dieser ist entweder bekannt oder unbekannt.
gibt 500 Treffer.
Ich war so ungefär auf den ersten 40 Seiten, die Google mir gezeigt hat.
Ich meinte ja auch nicht, dass Google nicht anzeigt, sondern dass ich auf den gefundenen Seiten keine wirkliche für anwendbare Hilfestellung gefunden habe.
Ob nun von Modulen gesprochen wird, die ich nicht einsetze oder von alten bis uralten Apache bzw. PHP-Versionen... Alles was ich als einigermaßen nachvollziehbar gefunden habe, habe ich bereits ausprobiert.
Das Einzige was ich gesehen habe, ist eventuell ein Problem mit dem DisableExAccept, dass ich aber verwenden muss, um einen Bug auf Win2000 zu umgehen.
Ich hab auch was gefunden, wo jemand schlicht das SSL im Apache weggelassen hat und damit war bei ihm der Fehler weg.
Ich hab bereits alle von nicht benötigten Module sowohl im Apache also auch im PHP rausgeworfen.
Ich bin auch durch zahlreiche Performance-Steigerungs-Seiten für MySQL und PHP etc. durchgegangen, mit dem einzig wohl zu vermutenen Erfolg, dass die Fehlermeldung jetzt superschnell angezeigt wird.
(Also nur die Anzeige, nicht das Auftreten des Fehlers.)
Ich persönlich hab ja die COM-Schnittstelle von PHP im Verdacht. Aber ich kanns nur leider nicht nachweisen oder eingrenzen. Ich bekomme im Errorlog lediglich die im ersten Thread angezeigten Einträge. Im Eventlog von Windows wird immer nur beim Neustart dann der DisableAcceptEx()-Eintrag angemeckert.
Wenn ich schonmal wüsste, wie ich das Problem weiter eingrenzen könnte, das wäre exht prima.
Klaus