Dies ist also Dein Wunsch, den Du schon im Anfangspost geäußert zu haben behauptest.
Lies bitte alles noch mal genau, ich schrieb was ich wollte und genau was ich nicht wollte.
genauso gut könntest Du lamentieren, dass Du keine Äpfel magst.
Ich gebe diese Informationen damit gerade keiner auf die Idee kommt mir "Äpfel" anzubieten.
Und um keine dummen diskussionen zu führen warum ich keine "Äpfel" esse
Und weigerst Dich, andere Lösungen zu akzeptieren, selbst wenn diese einfacher wären als eine Funktion.
Ich akzeptiere die Lösung doch, ungern aber da es keine anderen Lösungen gibt.
Und im übrigen:
Ein einfaches "Mir ist keine weitere Funktion oder Lösung" dazu wäre hilfreiches als die Diskussion hier im übrigen.
Du widersprichst dir selbst, ich hab das mit den Zuweißen gesagt, aber es sei unwichtig obwohl es zusätzliche Informationen enthält die du im Anfangspost "vermisst".
Entschuldige, aber was erhoffst du dir von dieser Diskussion?
Sag das nächste mal bitte einfach du kennst keine weiteren Funktionen dazu, warum wird dann hier diskutiert was ich möchte?
Und nein, garantiert nicht um mir zu helfen, schließlich ist es "nicht wichtig" ob ich es mit einer zuweisung mache oder nicht. Deine Worte, denk drüber nach.
Ich danke noch mal der Person die mir eine Antwort gab, das es nicht anders möglich ist.
Ich bin jetzt draussen, bitte denk drüber nach was ich schrieb.