ccc: Einige Fragen zu JavaSript (Import, Befehlsumbruch,...)

Beitrag lesen

Hallo Mathias,

Ein HTML-Element namens „hidden“ gibt es nicht.

Oh... echt nicht? Verflixt. Da muss ich was durcheinander gebracht haben.

Was genau soll dieser Code bewirken?

Also wenn du das <hidden> meinst, dann sollte dies bewirken, dass der Text darin schlichtweg nicht angezeigt wird. Der gesamte Code hingegen soll bewirken, dass der Wert einer Varibalen in das neu aufgebaute Fenster geschrieben, dann von dort ausgelesen und dadurch weiter verarbeitet werden kann.

Schaue dir auf jeden Fall einmal die Methoden des http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/node.htm@title=Node-Objektes an.

Mach ich. Hab' auch grad' noch 'n passenden Artikel gefunden.

Nein, so alt ist die hier genutzte Version nicht.

Ich zielte mehr auf die absolut veraltete Darstellung der Threads und Posts in dieser furchtbaren Zeilenform.

Dass du dir das Design und die Navigation nach Belieben anpassen kannst beweist das Gegenteil.

Ich hab da mal reingeschaut. Mal davon abgesehen, dass man von der Vielzahl von Einstellmöglichkeiten fast erschlagen wird und die Anzeige der Einstellungen in Opera 6.05 zum Teil fehlerhaft ist, ändert sich nicht an der veralteten Zeilenanzeige (sofern ich das richtig mitbekommen habe).

Um es mal aus meiner Sicht auf den Punkt zu bringen: Das Forum schreckt ab. Geht zumindestems mir so. Und das aktuelle Foren nicht so aussehen wie das hier, da wird man mir sicherlich zustimmen.

Falls du das Archiv meinst: ja, das ist in der Tat schwierig zu bedienen. Falls du die aktuelle Forenhauptdatei meinst: registriere dich und passe die Darstellung deinen Wünschen an.

Ich muss mich erst einloggen um eventuell 'ne halbwegs brauchbare Ansicht zu bekommen? Oh Mann, Usabilty: Null Punkte.

Du kennst <I>?

??? Öh... ich verstehe nicht ganz. (Dafür kenn' ich "Wayne", sofern das <I> in dieselbe Richtung zielt.)

Einen schönen Freitag noch.

Dito.

@Patrick

Warum?

Ich zitiere dich mal: "Das Archiv ist etwas benutzerunfreundlich, das stimmt."

Daniel