Hi sumpfgurke!
Ich habe den Seitenquelltext, das Stylesheet und das Bild mal hochgeladen: http://de.geocities.com/sumpfgurke/beispiel.htm Das Stylesheet ist hier: http://de.geocities.com/sumpfgurke/styling.css
Es wäre wirklich nett von Euch, wenn Ihr mal drüber schauen könntet, wieso der Firefox diese seltsame Hintergrunddarstellung macht. Daß es unschön ist, für die Seitenstruktur <table> zu nehmen, weiß ich.
Mal ernsthaft - das ist mit Abstand der unübersichtliche Code, den ich jemals gesehen habe. Ich persönlich möchte keine Website warten, die stellenweise 5 ineinander verschachtelte Tabellen beinhaltet. Tabellen-Layout ist allgemein veraltet, aber deins schießt echt den Vogel ab. Sieht auf den ersten Blick so aus wie eine Tabelle, verwendet aber insgesamt 8! verschachtelte Tabellen. Die kryptischen Klassennamen tragen nicht gerade zur Suche nach einer Lösung für dein eigentliches Problem bei. Mein Tipp wäre, noch einmal ganz von vorne anzufangen.
Ich habe die Tabellen mal etwas aufgeschlüsselt und finde, sie sollten archiviert werden als Beispiel, wie man es auf keinen Fall machen sollte ;-)
<table class="admmt">
<tbody>
<tr>
<td class="admtm">
<center>
<table class="adminwnd">
<tbody>
<tr class="adminwndhr">
<td colspan="2" class="adminwndheading">Verwaltungsbereich</td>
</tr>
<tr>
<td class="adminwndnavi">
<table class="admtopict">
<tbody>
<tr>
<td class="admtopicz">Thema I</td>
</tr>
</tbody>
</table>
<table class="admsubs">
<tbody>
<tr>
<td class="admsl">-</td>
<td><a href="#">Unterthema</a></td>
</tr>
</tbody>
</table>
<tbody>
<tr>
<td class="admtopicz">Thema II</td>
</tr>
</tbody>
</table>
<table class="admsubs">
<tbody>
<tr>
<td class="admsl">-</td>
</tr>
<tr>
<td class="admsl">-</td>
</tr>
</tbody>
</table>
</td>
<td class="adminwndm">
<tbody>
<tr>
<td class="admtopicz">Übersichtsseite</td>
</tr>
</tbody>
</table>
<div class="admincont">
</div>
</td>
</tr>
</tbody>
</table>
</center>
</td>
</tr>
</tbody>
</table>
mfG
Benjamin
Selfcode: ie:} fl:{ br:> va:) ls:< fo:( rl:? n4:# ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:? zu:)
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Terry Pratchett)