Hallo!
Ich habe ein Problem mit einem DVD-Recorder. Der DVD-Recorder hat eine Festplatte, und auf dieser befinden sich einige Filme, die ich auf DVD brennen möchte. Das habe ich auch gemacht. Allerdings gibt es dann Probleme. Und zwar ist die DVD nicht richtig fertig geschrieben oder was weiß ich was :)
Im DVD-Recorder werden alle Dateien, die sich auf der DVD befinden, angezeigt. Wenn ich diese DVD mit PowerDVD abspielen will, kommt ein Fehler, dass das Wiedergabediagramm nicht erstellt werden kann. Im Explorer werden überhaupt keine Dateien angezeigt, aber wenigstens dass die DVD beschrieben ist. Unter Linux (Debian) wird die DVD als Rohling erkannt. Wenn die DVD beim Computerstart im Laufwerk liegt, dann macht der Computer nicht weiter, bis die DVD aus dem Laufwerk draußen ist.
Ich hoffe, dass ihr mir sagen könnt, dass bzw. wie man an die Dateien kommt, die auf dieser DVD sind. Gibt es dafür irgendwelche Spezialprogramme oder sonstige Möglichkeiten? Danke für eure Tips!
ciao, ww
Schäuble:
"Wir können alles. Außer Rechtsstaat."