Denny: Wieso nicht einfach mal frei sein?

Beitrag lesen

Hallo,

ich habe langsam echt die Schnauze voll, sich den ganzen tag mit Kunden und Datenbanken rum ärgern und dem Chef Zucker in den Hintern blasen...
Arbeiten und nochmals Arbeiten... Morgens im Dunklen gehen und Abends im Dunklen wieder nach Hause... tag ein tag aus, dass Geld reicht eh hinten und vorne nicht, also wozu das ganze?

Wieso kann ich nicht einfach das machen was mir Spaß macht? Wieso nicht einfach den ganzen tag das tun was ich möchte auch wenn ich am ende von ALG2 lebe aber ich _lebe mein Leben_? Ich bin doch nur einmal auf dieser Welt, einmal und nie wieder, dazu ist die Zeit auch noch sehr begrenzt die man hat... wenn ich eines tages 3 Meter unter der Erde liege, wird keiner an meinem Grab stehen und hinter mir her Jammern, ganz egal ob ich ein fleißiger Mensch- oder ein Mensch war der einfach nur das getan was ihm Spaß macht.. Und wenn doch einer Jammert kann mir es doch auch egal sein.

Was ist an diesem gedanke falsch?