Hallo,
um es kurz zu machen, ich habe kein Ahnung von php, aber denke, dass mein Problem nur damit zu lösen sei.
Ich möchte eine Seite schreiben, auf der man die Möglichkeit hat nach einer Frage JA oder NEIN zu klicken. Je nach Antwort öffnet sich dann die entsprechende Folgeseite.
ABER: Sobald man sich für eine Option entschieden hat und die entsprechende Folgeseite liest, soll man nie mehr die andere Option auswählen können. Wenn ihr euch nach dem Sinn fragt... Soll eine Überraschung für meine Freundin werden, bei der sie eben nur ein einziges mal die Auswahlmöglichkeit haben soll.
Ich dachte vielleicht, dass man da über ein Formular mit php den angeklickten Wert heraus liest und in eine Text-Datei schreibt. Dieser Wert wird dann wieder ausgelesen und eben die beiden Links mit nur dem einen angeklickten Link ersetzt.
Ist das vielleicht möglich? Mit Javascript wüsste ich ne Möglichkeit, aber die wird ja durch einen Reload wieder ausgehebelt. Also bitte bitte helft mir weiter, da es sehr wichtig und leider auch sehr dringend für mich ist.
Viele Grüße
Robse