Genau! Aber ich habe den Titel jetzt in die Textseiten eigebaut,
da sehe ich keine Titel in den verschiedenen Seiten. Der einzige Titel den ich sehe ist folgender: Unkluge - Die 9aG des SBS
Und dieser steht in der Frameset Seite und zwar wie folgt:
<title>Unkluge - Die 9aG des SBS</title>
aber es wird immer nur derselbe Titel [der, der als erstes gezeigt wurde (Willkommen)] angezeigt
Nein, es wird nicht "Willkommen" angezeigt sondern oben beschriebener.
Wenn du jetzt z.B. willst das bei "News" sich der Titel im Browser auch ändert und dann dort News stehen soll, so must du zuallererst in diese Seite auch mal einen Titel reinschreiben, da steht nämlich keiner drin.
Der Anfang dieser Seite würde im Quelltext dann so aussehen:
<!-- HEAD -->
<title>News</title>
<META http-equiv="Page-Enter" CONTENT="RevealTrans(Duration=0.25,Transition=12)">
<META http-equiv="Page-Exit" CONTENT="RevealTrans(Duration=0.25,Transition=12)">
<style type="text/css">
Body{scrollbar-base-color:#adff2f; scrollbar-3dlight-color:#adff2f; scrollbar-arrow-color:#000000; scrollbar-darkshadow-color:#adff2f; scrollbar-face-color:#adff2f; scrollbar-highlight-color:#000000; scrollbar-shadow-color:#000000; scrollbar-track-color:#adff2f;}
a:link {color:#000000;}
a:visited {color:#000000;}
a:hover {text-decoration:none; color:#000000; background-color:#92D728;}
a:focus {color:#000000; background-color:#FF0000;}
</style>
<body bgcolor="#adff2f" text="black">
<!-- HEAD END -->
Direkt unter dem Head steht dann der Titel, und das tut er im Moment nicht, da steht gar nichts!
Kannst du das erstmal machen, oder geht das bei diesem Anbieter mit seinen vorgefertigten Seiten gar nicht? Du kannst doch eigentlich in den einzelnen Seiten rumschreiben, also geb den Seiten doch auch mal einen jeweiligen Titel, und zwar dort, wo die Titel auch hingehören, nämlich ganz oben unter dem "Head".
Und wenn du das hast, dann kann man vieleicht mal weitersehen.....
Weißt du eigentlich wie man sich den Quelltext von Seiten ansieht?
Rechte Maustaste und so?
Grüße, hahe