Def: Was wünscht Ihr euch?

Hi,

mich würde mal Interessieren was Ihr euch so zu Weihnachten wünscht?
HDTV LCD-TV oder doch lieber einen neuen Rechner/Laptop/Server?

Ich persönlich finde die Zeit die man an Weihnachten hat, sei es Urlaub etc., als Geschenk genug. Natürlich darf der Grog (Tee mit Rum) nicht fehlen :)

  1. Ich persönlich finde die Zeit die man an Weihnachten hat, sei es Urlaub etc., als Geschenk genug. Natürlich darf der Grog (Tee mit Rum) nicht fehlen :)

    1 Met, 2 Corsair Speicherriegel, Friede, Freude und Umverteilung

    frohes Fest ;)
    Jonny 5

    1. hi!

      Ich wünsche mir eigentlich nur einen Laptop und Friede Freude Eierkuchen :D

      Gruß Pascal

  2. Grüße,
    ich wäre gern wieder gesund^^ weinachten mit bronchitis zu kombinieren ist.. minder gut :(
    MFG
    bleicher

    --
    __________________________-
    Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
    Lieber bereuen gesündigt zu haben, als nicht sündigen und es später trotzdem bereuen.
    Boccaccio
    1. Hi bleicher,

      ich wäre gern wieder gesund^^ weinachten mit bronchitis zu kombinieren ist.. minder gut :(

      Gute Besserung wünscht gary :-)

      1. danke^^

        dir wünsche ich, daß du zu richtiger Zeit am richtigen Ort ankommst^^
        und natürlich glück, freude und gesundheit ;)

  3. mich würde mal Interessieren was Ihr euch so zu Weihnachten wünscht?

    Weltfrieden.

    Siechfred

    --
    Hinter den Kulissen passiert viel mehr, als man denkt, aber meistens nicht das, was man denkt.
  4. Hallo,

    mich würde mal Interessieren was Ihr euch so zu Weihnachten wünscht?

    vielleicht dass ich auch mal Glück habe und die junge Dame, auf die ich seit einiger Zeit ein Auge geworfen habe, meine Zuneigung erwidert?
    Okay, man kann ja wohl noch träumen ...

    Ich persönlich finde die Zeit die man an Weihnachten hat, sei es Urlaub etc., als Geschenk genug.

    Das ist allerdings auch schon ein wertvolles und willkommenes Geschenk.
    Und ab Januar hab ich nur noch 38 statt 40 Wochenstunden, das sind pro Woche zwei Stunden mehr Zeit für persönliche Belange. :-)

    Natürlich darf der Grog (Tee mit Rum) nicht fehlen :)

    Oder meinst du doch eher Rum mit etwas Tee? ;-)

    So long,
     Martin

    --
    Was du heute kannst besorgen,
    das geht sicher auch noch morgen.
    1. Grütze .. äh ... Grüße!

      vielleicht dass ich auch mal Glück habe und die junge Dame, auf die ich seit einiger Zeit ein Auge geworfen habe, meine Zuneigung erwidert?

      Wieso sollte sie, solange du sie mit Augen bewirfst. Ist doch eklig ;)

      Natürlich darf der Grog (Tee mit Rum) nicht fehlen :)

      Oder meinst du doch eher Rum mit etwas Tee? ;-)

      Auf die 0.5% Tee kommt es auch nicht mehr an :-D Erinnert mich wieder wieder an meine Grundausbildung, ich hatte ein Spiel verloren und mußte Bacardi-Cola trinken .. man hat mir immerhin ca. 2mm Füllhöhe Cola ins Glas geschüttet ...

      Und ansonsten wünsche ich mir einfach mal 24 Std ohne Schmerzen.


      Kai

      --
      What is the difference between Scientology and Microsoft? One is an
      evil cult bent on world domination and the other was begun by L. Ron
      Hubbard.
      ie:{ fl:( br:< va:) ls:? fo:| rl:? n4:° ss:{ de:] js:| ch:? mo:| zu:|
      1. Hallo,

        vielleicht dass ich auch mal Glück habe und die junge Dame, auf die ich seit einiger Zeit ein Auge geworfen habe, meine Zuneigung erwidert?

        Wieso sollte sie, solange du sie mit Augen bewirfst. Ist doch eklig ;)

        *fg*

        Natürlich darf der Grog (Tee mit Rum) nicht fehlen :)
        Oder meinst du doch eher Rum mit etwas Tee? ;-)
        Auf die 0.5% Tee kommt es auch nicht mehr an :-D

        Naja, über das Mischungsverhältnis könnte man noch diskutieren.

        Erinnert mich wieder wieder an meine Grundausbildung, ich hatte ein Spiel verloren und mußte Bacardi-Cola trinken .. man hat mir immerhin ca. 2mm Füllhöhe Cola ins Glas geschüttet ...

        Ja, die Art von Spielen kenne ich auch noch. Wir haben uns allerdings nicht die Mühe gemacht, etwas zu mixen; wir haben die Zutaten im Lauf des Abends sequentiell konsumiert. Apfelkorn, ein Rest klarer Schnaps und Kirschlikör. Und ich war am nächsten Morgen der einzige von uns, der einen klaren Kopf hatte, keine Ahnung warum.
        Wie war das noch mit dem Mixen? Zwei Finger Rum und 'ne Handbreit Cola:

        (1)              _         (2)
          |       |       \ \        |       |         _________
          |       |        \ \       |--Cola-| (¯(¯¯¯¯¯
          |-------| C======-  \__    |-------|  ¯ ¯¯¯¯¯¯¯\  ____
          |  Rum  |     (===¯        |       |           / /
          |       |     (===¯        |       |          / /
          |       |  C====-¯_____    |       |         /¯/
           =======                    =======           ¯

        Und ansonsten wünsche ich mir einfach mal 24 Std ohne Schmerzen.

        Schmerzen? Hast du ein chronisches, ständig quälendes Leiden?
        Ich hab zwar gelegentlich migräneartige Kopfschmerzen, aber sonst geht's mir eigentlich gut. *knock knock knock*

        So long,
         Martin

        --
        Wenn der Computer wirklich alles kann,
        dann kann er mich mal kreuzweise.
        1. Grütze .. äh ... Grüße!

          Erinnert mich wieder wieder an meine Grundausbildung, ich hatte ein Spiel verloren und mußte Bacardi-Cola trinken .. man hat mir immerhin ca. 2mm Füllhöhe Cola ins Glas geschüttet ...

          Ja, die Art von Spielen kenne ich auch noch. Wir haben uns allerdings nicht die Mühe gemacht, etwas zu mixen; wir haben die Zutaten im Lauf des Abends sequentiell konsumiert. Apfelkorn, ein Rest klarer Schnaps und Kirschlikör. Und ich war am nächsten Morgen der einzige von uns, der einen klaren Kopf hatte, keine Ahnung warum.

          *g* da hast du wohl was falsch gemacht .. oder richtig.

          Glücklicherweise ist so etwas eigentlich immer an mir vorbeigegangen, ich mache mir ohnehin nichts aus Alkohol, mir fehlt da komplett die Erfahrung.. Bier und Wein finde ich widerlich.Man trinkt schon mal etwas mit, wenn es halbwegs genießbar ist (also z.B. einen halbwegs guten Whisky [das ekeligste, was ich je getrunken habe, sind übrigens diese süßen bourbon-plörren aus USAnien] und ich habe es durch entsprechend langsames Trinken auch immer geschafft, Herr meiner Sinne zu bleiben, aber ansonsten ist in meinem Leben irgendwie nie Platz dafür gewesen.

          Wie war das noch mit dem Mixen? Zwei Finger Rum und 'ne Handbreit Cola:

          (1)              _         (2)
            |       |       \ \        |       |         _________
            |       |        \ \       |--Cola-| (¯(¯¯¯¯¯
            |-------| C======-  \__    |-------|  ¯ ¯¯¯¯¯¯¯\  ____
            |  Rum  |     (===¯        |       |           / /
            |       |     (===¯        |       |          / /
            |       |  C====-¯_____    |       |         /¯/
             =======                    =======           ¯

          Ja, so in etwa *fg*

          Und ansonsten wünsche ich mir einfach mal 24 Std ohne Schmerzen.

          Schmerzen? Hast du ein chronisches, ständig quälendes Leiden?

          Nur eines wäre auch schon nicht übel .. man ist ja nicht anspruchsvoll.

          So, *auf Kalender schau* allen, die heute schon etwas machen, wünsche ich ein schönes und besinnliches Fest!


          Kai

          --
          What is the difference between Scientology and Microsoft? One is an
          evil cult bent on world domination and the other was begun by L. Ron
          Hubbard.
          ie:{ fl:( br:< va:) ls:? fo:| rl:? n4:° ss:{ de:] js:| ch:? mo:| zu:|
          1. Moin,

            Ja, die Art von Spielen kenne ich auch noch. Wir haben uns allerdings nicht die Mühe gemacht, etwas zu mixen; wir haben die Zutaten im Lauf des Abends sequentiell konsumiert. Apfelkorn, ein Rest klarer Schnaps und Kirschlikör. Und ich war am nächsten Morgen der einzige von uns, der einen klaren Kopf hatte, keine Ahnung warum.
            *g* da hast du wohl was falsch gemacht .. oder richtig.

            wahrscheinlich eher richtig. ;-)

            Glücklicherweise ist so etwas eigentlich immer an mir vorbeigegangen, ich mache mir ohnehin nichts aus Alkohol

            Ich habe zum Alkohol ein sehr liberales Verhältnis: Kann gerne, muss aber nicht. Ich vertrag' eine Menge, wenn es sich aus der Situation ergibt, kann aber dem Saufen auf Deibel-komm-raus auch nichts abgewinnen.

            Bier und Wein finde ich widerlich.

            Bier trinke ich gern, und auch mit einer gewissen Regelmäßigkeit. Ein leckeres Pils rundet den Abend erst richtig ab. Aber wenn ich keins habe, ist das auch okay. Ab und zu mal einen klaren Schnaps lehne ich auch nicht ab.
            Wein finde ich dagegen auch widerlich, wie so ziemlich alles, was aus Trauben gemacht wird. Einschließlich der Beeren selbst als Obst.

            das ekeligste, was ich je getrunken habe, sind übrigens diese süßen bourbon-plörren aus USAnien

            Diese Erfahrung fehlt mir allerdings noch. Wenn sich mal zufällig 'ne Gelegenheit ergibt ...

            Und ansonsten wünsche ich mir einfach mal 24 Std ohne Schmerzen.

            Gut, dann wünsch ich dir das auch. Wie realistisch dieser Wunsch ist, steht leider auf einem anderen Blatt.

            So, *auf Kalender schau* allen, die heute schon etwas machen, wünsche ich ein schönes und besinnliches Fest!

            Naja, ich werde am frühen Nachmittag zu meinen Eltern fahren und den Kern der Weihnachtszeit (zumindest bis morgen abend) dort verbringen. Meine Schwester und ihr Mann werden auch da sein; ist immer ganz nett und gemütlich, mal wieder mit der Family zusammenzusitzen. :-)

            Euch allen, die ihr hier mitlest, auch noch angenehme Feiertage!
             Martin

            --
            Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
            Und den Mann nicht vor dem Morgen.
              (alte Volksweisheit)
  5. mich würde mal Interessieren was Ihr euch so zu Weihnachten wünscht?

    Hi,

    die nächste, alles reinigende, Sintflut.

    Timo

    1. Grütze .. äh ... Grüße!

      mich würde mal Interessieren was Ihr euch so zu Weihnachten wünscht?

      die nächste, alles reinigende, Sintflut.

      Die Idee ist gut :)  Noch besser wäre ein Aussterben der Menschheit.

      Zur Sintflut noch das hier: BAP Sinnflut(übersetung)


      Kai

      --
      What is the difference between Scientology and Microsoft? One is an
      evil cult bent on world domination and the other was begun by L. Ron
      Hubbard.
      ie:{ fl:( br:< va:) ls:? fo:| rl:? n4:° ss:{ de:] js:| ch:? mo:| zu:|
  6. Hallo,

    mich würde mal Interessieren was Ihr euch so zu Weihnachten wünscht?

    Der einzige materielle Wunsch wäre eine Desmosedici RR.

    lg
    Martin Dunst

    --
    Do what I say, not what I do.
    --Tim Berners-Lee
  7. Hohoho,

    [..] Natürlich darf der Grog (Tee mit Rum) nicht fehlen :)

    Genau! Ich wünsche mir, dass ich das ganze Zeugs und die Fresserei über die Feiertage ohne Kollaps runterkriege ;-)

    Viele Grüße,
    Hotte

    PS: Meinen Sperlingen habe ich ein Weißbrot gebacken aus Mehl was überlagert war, denen schmeckt das wie verrückt.

    Wer Vögel füttern will:
    Walnüsse fressen alle (Amseln, Sperlinge, Finken) gerne, Sonnenblumenkerne "gehen" auch ganz gut, Sperlinge haben Weißbrotwürfel zum Fressen gerne. Amseln fressen gerne Beeren, schaut mal Eure Konservern durch ob da was weg muss...