Grütze .. äh ... Grüße!
Erinnert mich wieder wieder an meine Grundausbildung, ich hatte ein Spiel verloren und mußte Bacardi-Cola trinken .. man hat mir immerhin ca. 2mm Füllhöhe Cola ins Glas geschüttet ...
Ja, die Art von Spielen kenne ich auch noch. Wir haben uns allerdings nicht die Mühe gemacht, etwas zu mixen; wir haben die Zutaten im Lauf des Abends sequentiell konsumiert. Apfelkorn, ein Rest klarer Schnaps und Kirschlikör. Und ich war am nächsten Morgen der einzige von uns, der einen klaren Kopf hatte, keine Ahnung warum.
*g* da hast du wohl was falsch gemacht .. oder richtig.
Glücklicherweise ist so etwas eigentlich immer an mir vorbeigegangen, ich mache mir ohnehin nichts aus Alkohol, mir fehlt da komplett die Erfahrung.. Bier und Wein finde ich widerlich.Man trinkt schon mal etwas mit, wenn es halbwegs genießbar ist (also z.B. einen halbwegs guten Whisky [das ekeligste, was ich je getrunken habe, sind übrigens diese süßen bourbon-plörren aus USAnien] und ich habe es durch entsprechend langsames Trinken auch immer geschafft, Herr meiner Sinne zu bleiben, aber ansonsten ist in meinem Leben irgendwie nie Platz dafür gewesen.
Wie war das noch mit dem Mixen? Zwei Finger Rum und 'ne Handbreit Cola:
(1) _ (2)
| | \ \ | | _________
| | \ \ |--Cola-| (¯(¯¯¯¯¯
|-------| C======- \__ |-------| ¯ ¯¯¯¯¯¯¯\ ____
| Rum | (===¯ | | / /
| | (===¯ | | / /
| | C====-¯_____ | | /¯/
======= ======= ¯
Ja, so in etwa *fg*
Und ansonsten wünsche ich mir einfach mal 24 Std ohne Schmerzen.
Schmerzen? Hast du ein chronisches, ständig quälendes Leiden?
Nur eines wäre auch schon nicht übel .. man ist ja nicht anspruchsvoll.
So, *auf Kalender schau* allen, die heute schon etwas machen, wünsche ich ein schönes und besinnliches Fest!
Cü
Kai
What is the difference between Scientology and Microsoft? One is an
evil cult bent on world domination and the other was begun by L. Ron
Hubbard.
ie:{ fl:( br:< va:) ls:? fo:| rl:? n4:° ss:{ de:] js:| ch:? mo:| zu:|