Morgen Markus,
Ich mag mich ja wiederholen aber: Junge! Das geht nicht klar.
Das Layout war wie im alten Post schon gesagt anno 1999 und jetzt auch noch dieser Gitterhintergrund fka. "Gitter" von Windows 95. Also... du solltest dir vielleicht wirklich einen Grafiker zulegen.
Das Gitter ist nicht von Windows 95 - sondern im MS Paint selber gezeichnet. Ich möchte nämlich keine Schwierigkeiten bezüglich Copyright.
Über deine Artikelbilder alleine würde ich dir Bände schreiben können.
Dann mal Los:
Artikel-Bild 00 zählt nicht - da Prototyp.
Artikel-Bild 01-10 sind in ordnung.
Einzig Bild 11 und 12 könnten eine Farbkorrektur vertragen. D. h.Farbe satter. Bild 12 ist was den Teint betrifft noch nicht bearbeitet und auch der Hintergrund ist noch nicht ganz homogen.
_Jedes_ Bild ist eigens für den Shop aufgenommen. Nicht eines aus dem Internet kopiert. Die Aufnahmen waren teils mit grossem Aufwand verbunden. (Requisiten besorgen, Leute finden, die dem Typ entsprechen, usw...) Schon mal versucht Rauch zu Fotografieren. Der bewegt sich wie er will, nicht wie er soll *g*.
Für die uns zur Verfügung stehenden Mitteln,sind die Fotos ganz ordentlich geworden.
Aber bitte, definiere genauer, was du konkret an den Bilder bemängelst. Vielleicht kann man ja noch nachträglich was ändern, wenn nötig. Das Bildmaterialliegt liegt beim Fotograf als RAW-Format vor - Quasi out of Cam wenn ich Ihn richtig verstanden habe.
Ich bin, um das eingangs erwähnte Thema nochmal aufzugreifen, schliesslich am Ändern und Probieren, da ihr das Design bemänget habt. So gesehen versuche ich eure Vorschläge, soweit mir möglich, umzusetzen.
Und 1999 hin oder her. Das Haupthema ist doch hier Eckig vs. Rund. Muss wirklich jedes Design immer Rund sein, nur weil dadurch ein höheres Know-how des Seitenentwerfers zu erkennen ist.
Ich vermisse meinen "alten" Honda CRX immer noch - der war sowas von "kantig", aber dennoch schnittig. Und heute alles "rundgestylte" Modelle - dem cw-Wert sei dank. Da kann mein Familienpassat noch hundertmalmoderner sein, als so ein "alter schöner Sportflitzer...
Lange Rede kurzer Sinn, ich wohlte lediglich versuchen, durch gekonntes, dezentes *g* Eingreifen die Seite etwas "aufzupeppen". War das nun ein Griff ins Klo? Wenn ja, wie tief? ;-)
Danke für deine bisherige Kritik
Viele Grüsse gary