Dirk: Werbung pro/kontra

Beitrag lesen

Hallo,

Werbung, noch dazu in so großer Zahl, ist immer nur Abschreckung.

richtig, der Dauergebrauch (online mehrere Kapitel lesen und lernen) wird durch die Werbung abgeschreckt. Zielgruppe ist der junge Arzt in Weiterbildung, die Lernen schon auch mal am Computer.

Anreize zum Buckauf schaffen

möchte ich letztendlich durch die Offenlegung des Inhalts, nach Bewertung kann eine Kaufentscheidung für oder gegen das Buch getroffen werden. Wenn das Buch erhältlich ist, dann werde ich es sicher auf der Webseite deutlicher ankündigen.

der Kreis der Adressaten ist relativ klein. Man muß schon ausgebildeter Medizinmann sein, und selber Urologe sein oder werden wollen, um sich für ein Buch dieser Art überhaupt zu interessieren.

Es gibt etwa 6000 Urologen in Deutschland, dazu noch ein paar in der Schweiz und Österreich. Große Auflagen werden nicht benötigt.

Viele Grüße

Dirk