wucher wichtel: Was ist daran so schwer?

Beitrag lesen

Hallo!

Also überlege das nächste mal, ob es wirklich Sinn macht wegen soetwas die Forumssoftware zu belasten, oder du es lieber einfach stecken lässt. Zudem nehme ich dir nicht ab, dass du mit deinem Posting auf einen "Missstand" hinweisen wolltest. Sonst hättest du konstruktive Kritik geübt.

Uns täte erst einmal interessieren, ob das ernstgemeint ist, was da in der standardmässig eingestellten Fusszeile von Schichtel Wichtel steht oder ob das ganz, ganz stranger Humor ist.

Ihr redet von strangem Humor und kommt mit etwas wie "Schichtel Wichtel"? :-D Ich kenne einen 4-jährigen. Er verändert auch laufend die Namen von anderen. Und er findet das witzig. Ihr auch?

Aber ich würde mal sagen, dass ihr einfach damit leben müsst, dass da dieser Text steht. Ganz egal, ob es jetzt mit Humor oder ohne oder nur mit ein bisschen Humor ist. Ihr müsst damit Leben.

Wenn ihr konstruktiv hier diskutiert hättet, wäre der Text sicher schon weg. Aber wenn ich zig Argumente ins Feld führe und alles was zurückkommt ist "Uns täte erst einmal interessieren,..." dann denke ich, dass ihr einfach keine Argumente gegen diesen Text habt.

ciao, ww

--
Dies ist eine sehr einfache und effektive Sicherheitsstufe, aber nicht perfekt. Denn wenn mehrere User über eine Leitung ins Internet gehen, haben für den Webserver alle User die selbe IP. Und dann wirkt diese Sicherheitsstufe nicht mehr. Aber zumindest könnt ihr demjenigen, der euch die Session-ID geklaut hat, eins in die Fresse hauen.
http://tut.php-q.net/login.html