wucher wichtel: Schweigeminute: Klimawandel

Beitrag lesen

Hallo!

Warum sollte Klimawandel einen interessieren? Der Stern-Report ist doch alles nur Panikmache.

Atomenergie? Saubere Energie! Fliegen wir den radioaktiven Müll nach Russland, schmeißen ihn in ein Salzbergwerk und freuen uns, dass man Atommüll so toll entsorgen kann.

Warum sollte Ebola einen interessieren? Die ein bisschen mehr als 2000 Menschen, die daran gestorben sind, kamen bis auf einen Menschen, alle aus Afrika.

ciao, ww

PS: Ändere bitte nicht so oft deinen Namen, da ich sonst die ganze Zeit in der Einstellung deinen aktuellen Namen angeben muss. Das geht mir auf den Sack ;-)

--
Dies ist eine sehr einfache und effektive Sicherheitsstufe, aber nicht perfekt. Denn wenn mehrere User über eine Leitung ins Internet gehen, haben für den Webserver alle User die selbe IP. Und dann wirkt diese Sicherheitsstufe nicht mehr. Aber zumindest könnt ihr demjenigen, der euch die Session-ID geklaut hat, eins in die Fresse hauen.
http://tut.php-q.net/login.html