wucher wichtel: mehrere Submitbuttons auf einer seite?(kein JS plz)

Beitrag lesen

Hallo!

ich bin neu hier(eure Antwort: ja toll noch ein member der fragen hat...)

Wir haben kein Problem mit Leuten, die Fragen haben :-)

ich weiß die frage wurde schon geklärt aber leider mit JavaScript aber ich will das man kein JS braucht um das problem zu lösen.

Wo?

Problem: Ich wollte mehrere Submitbuttons auf einer Seite haben, diese sollen immer 1 Formularfeld haben damit man nicht immer nach ganz unten scrollen muss u. weil ich noch ein paar andere Sachen dazwischen schalten will ist aber hier nicht Thema. Wie kann ich das machen? Eine Antwort wäre nett.

Du kannst soviele Submitbuttons haben, wie du willst. Allerdings darf es nur einen Submitbutton pro Formular geben. Mehrere Submitbuttons für ein Formular sind Blödsinn. Deswegen ist das auch nicht erlaubt. Also brauchst du mehrere Formulare.

Im Übrigen ist deine Problembeschreibung ziemlich schlecht. Ich kann nicht ganz nachvollziehen, was du willst. Wenn dir die Antwort nicht geholfen hat, dann beschreibe genauer, was du willst.

ciao, ww

--
Dies ist eine sehr einfache und effektive Sicherheitsstufe, aber nicht perfekt. Denn wenn mehrere User über eine Leitung ins Internet gehen, haben für den Webserver alle User die selbe IP. Und dann wirkt diese Sicherheitsstufe nicht mehr. Aber zumindest könnt ihr demjenigen, der euch die Session-ID geklaut hat, eins in die Fresse hauen.
http://tut.php-q.net/login.html