StephinScotland: Meta Tags werden nicht gefunden???

Beitrag lesen

Hallo aus Schottland!

Ich bastle seit einiger Zeit an meiner ersten Homepage rum bin natuerlich auch ueber die Meta Tags gestolpert. Es geht mir jetzt gar nicht so sehr darum, was sie wirklich bringen oder nicht sondern darum, dass ich sie auf der index.html sowie auf meinen anderen Seiten zwar im Head gelistet habe - aber welches Meta Tag Analyzer Tool ich auch benutze, ich bekomme immer wieder die Antwort, dass ich weder Titel, Keywords oder sonst nur irgendetwas da drin stehen haette - und manchmal auch, dass da gar kein Head waere. ???
Hat das moeglicherweise was mit den Frames (ja, ich hab inzwischen auch gemerkt, dass die wohl nicht so doll sind...) zu tun? Das index.html ist naemlich eine Frameset Seite aber die anderen sind es natuerlich nicht. Ich habe hier mal den Quelltext rangehaengt weil ich einfach nicht mehr weiß, wieso die Tags einfach nicht zu lesen sind. Wenn irgendjemandem was dazu einfaellt, waer ich Euch schrecklich dankbar!!!

Viele Gruesse aus Inverness....

Stephanie

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Frameset//EN"
                 "http://www.w3.org/TR/html4/frameset.dtd">
<!-- Erster Versuch//-->
<html>
  <head>

<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"/>
    <meta name="description" content="Einblick in unser Leben inin Schottland"/>
    <title>WELCOME to Falk and Stephanie in INVERNESS!</title>
    <meta name="title" content="Homepage von Stephanie Kiel und Falk Schlaghecke"/>
    <meta name="author" content="Stephanie Kiel"/>
    <meta name="keywords" content="Stephanie,Kiel,Falk,Schlaghecke,Mountain Bike,Inverness,Schottland,Inverness,Loch Ness,Cherry Tree Villa,Hootanannys,Cairn Gorm,Cairngorm,Munlochy Animal Aid,Craigdon Mountain Sport,EcologyUK,Enshin Karate,Sensei Chandana,Kancho"/>

</head>

<frameset rows="25%,75%">
 <frame src="List1.htm" name="kopf">
     <frameset cols="20%,80%">
 <frame src="List2.htm" name="navigation">
 <frame src="List3.htm" name="anzeige">
     </frameset>
   <noframes> Die Homepage von Stephanie Kiel und Falk Schlaghecke in Inverness, Schottland nutzt Frames zur Darstellung, Dein Browser aber anscheinend nicht - damit
              Du unsere Homepage trotzdem ansehen kannst, ist hier der Link auf das Inhaltsverzeichnis: <br>
              <a href="List2.htm"> Zum Inhaltsverzeichnis! </a>
   </noframes>
</frameset>

</html>