Hi,
Das habe ich gemacht und da war alles in Ordnung - zumindest gab es nichts zu maekeln an meinen Framesets
wer hatte daran nichts zu mäkeln?
Cheatah
Ja, ich habe den W3 Validator genommen und der sagte mir, es wäre ein valid Frameset. - Ist irgenwas mit dem Ding verkehrt?
Wie ich im ersten Satz geschrieben habe - das ist mein erster Verusch eine Homepage zu erstellen, ich habe hier ein dickes Buch und mich heute diverse Stunden durch alle möglichen Webseiten, Quelltexte und was weiss ich gewälzt um das Problem alleine zu lösen - ist mir nicht gelungen und jetzt wage ich es hier in diesem Forum eine Frage zu stellen und bekomme dafür meine Framesets um die Ohren gehauen, für die ich mich schon vorneweg entschuldigt habe.
Tut mir ja auch leid, dass ich nicht schon problemlos CSS und PHP kann und dachte, ich versuche mir lieber selber was beizubringen als mit einem der vielen "Homepage leichtgemacht Programme" einfach was zusammen zu tackern ohne zu wissen, was ich da tu.
Irgendwo hat doch jeder mal angefangen oder etwa nicht? Hab ich deswegen keine Antwort sondern nur Hohn und Spott verdient????
Alles was ich will, ist nur eine kleine, lächerliche Seite wo Onkels und Tanten mal ein paar Bilder von hier gucken können weil sie nicht die Kohle haben selbst vorbeizukommen...
Gibt es also irgendeinen konkreten Kommentar zu diesen Meta Tags oder kann ich mir jetzt noch weiter Bemerkungen zu Validierungen, Framesets etc durchlesen?